Die Stadtteilinitiative um den Leon-Jessel-Platz!

Add Background Images Here
Stacks Image 740
Stacks Image 742

Seit seiner Gründung vor mehr als 15 Jahren hat der Verein vielfältige Aktionen im Kiez durchgeführt. Höhepunkt und mit eine der größten Herausforderungen unserer Arbeit ist das Kiez-Sommerfest auf dem Leon-Jessel-Platz.

Meldungen vom Kiezverein

Preisverleihung

Am 6.5. haben zehn engagierte Kiezfans zwischen sechs und 76 Jahren auf dem Leon-Jessel-Platz gefegt, geharkt, geschliffen, gestrichen und mehr.

Unser gelungener Aktionstag hat Eindruck bei den Machern von WIR BERLIN hinterlassen. Auch, weil unser Kiez-Verein seit Jahren beim Aktionstag mit dabei ist und Nachbarn mobilisiert, etwas vor der eigenen Haustüre für ein lebens- und liebenswertes Umfeld zu tun.

Wir wurden daher in diesem Jahr mit dem "BERLIN MACHEN Buddy Bären" Preis ausgezeichnet.

Mit dabei waren Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann und Dr. Klaus Herlitz, der Geschäftsführer der BUDDY BÄR BERLIN GmbH.
Zurück

Archiv

© 2017 Miteinander im Kiez e. V.